Automatische Sicherung der Notizbücher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Helmholtz Hilft - Das Hilfe-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Automatische Sicherung der Notizbücher auf Goodnotes == '''1. Öffne die Einstellungen in Goodnotes und klicke auf "Cloud & Backup":''' 550px|center 550px|center : 2. Wähle nun ganz unten "Automatisches Backup" aus und stelle es an. Das sollte dann so aussehen: : 3. Wähle jetzt als Cloud-Speicher OneDrive aus und melde dich mit den iserv-Daten an. Beim ersten Backup kann das ei…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:




: 2. Wähle nun ganz unten "Automatisches Backup" aus und stelle es an. Das sollte dann so aussehen:
: '''2. Wähle nun ganz unten "Automatisches Backup" aus und stelle es an. Das sollte dann so aussehen:'''
[[Datei: Goodnotes Foto 3.jpg|550px|center]]


[[Datei:Goodnotes Foto 4.jpg|550px|center]]
   
   


: 3. Wähle jetzt als Cloud-Speicher OneDrive aus und melde dich mit den iserv-Daten an. Beim ersten Backup kann das ein bisschen dauern, aber wenn das dann so aussieht, sollte alles passen:
: '''3. Wähle jetzt als Cloud-Speicher OneDrive aus und melde dich mit den iserv-Daten an. Beim ersten Backup kann das ein bisschen dauern, aber wenn das Menü dann so aussieht, sollte alles passen:'''
 
[[Datei:Goodnotes Foto 5.png|550px|center]]

Version vom 1. März 2024, 15:10 Uhr

Automatische Sicherung der Notizbücher auf Goodnotes

1. Öffne die Einstellungen in Goodnotes und klicke auf "Cloud & Backup":

Goodnotes Foto 1.jpg
Foto Goodnotes 2.jpg


2. Wähle nun ganz unten "Automatisches Backup" aus und stelle es an. Das sollte dann so aussehen:
Goodnotes Foto 3.jpg
Goodnotes Foto 4.jpg


3. Wähle jetzt als Cloud-Speicher OneDrive aus und melde dich mit den iserv-Daten an. Beim ersten Backup kann das ein bisschen dauern, aber wenn das Menü dann so aussieht, sollte alles passen:
Goodnotes Foto 5.png